1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.
1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.

Partner & Sponsoren

In Düsseldorf und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in alle Munde zu bringen – auch über den Spielfeldrand hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso präsent wie bei den Spielen.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung der Jugendarbeit im Fußball und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

An Pro Talis einen riesen Dank, das sie unseren Verein mit weiterer Trainingsausrüstung unterstützt haben. Unterstützung in dieser Form ist zur jetzigen Zeit nicht selbstverständlich!!!!!!!! Danke

Die Jugendabteilung von der 1.DFS e.V. hat einen weiteren Sponsor gefunden! Wir bedanken uns bei der Firma Watz - Hydraulik Service GmbH, aus Neuss,  für die Unterstützung und wünschen uns eine tolle Zusammenarbeit. Wir konnten mit der Unterstützung unsere Kinder komplett für das Training weiter ausstatten und somit einen noch besseren Rahmen und Aussendarstellung unserer Mannschaften ermöglichen. Vielen Dank!!!!!!!

Der Vorstand 1.DFS e.V.

Die Jugendabteilung von der 1.DFS e.V. hat einen weiteren Sponsor gefunden! Wir bedanken uns bei der Firma Regional Finanz - Schneider Makler GmbH, aus Düsseldorf,  für die Unterstützung und wünschen uns eine tolle Zusammenarbeit. Wir konnten mit der Unterstützung unsere Kinder komplett für das Training ausstatten und somit einen noch besseren Rahmen und Aussendarstellung unserer Mannschaften ermöglichen. Vielen Dank!!!!!!!

Der Vorstand 1.DFS e.V.

Die Jugendabteilung von der 1.DFS e.V. hat einen Trikotsponsor gefunden! Wir bedanken uns bei der Firma Levanten GmbH für die Unterstützung und wünschen uns eine tolle Zusammenarbeit. Auch im Namen der Kinder "Mega Trikots"

Sponsor werden

Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring bei 1.Düsseldorfer Fußballschule e.V. einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für die Jugendarbeit in unserem Verein oder den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Es besuchten  unser Hompage,

Besucher, vielen Dank!

1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.
Heyestraße  61

E-Mail: kontakt@1-düsseldorfer-Fussballschule.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© 1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.