1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.
1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.

Der Verein

1.Düsseldorfer Fußballschule e.V. ist ein neu gegründeter Verein mit großen Zielen und klarer Ausrichtung mit dem Schwerpunkt Fußball - Jugendförderung in Düsseldorf. Unsere Geschichte begann, als unser heutiger Vorstand sich mit einigen Freunden zu einem Team zusammenschloss.

Unser Anliegen ist es, die Jugend zu fördern.

Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player, es ist uns ein Anliegen, die Jugend für den leistungsorientierten Fußball zu begeistern.

Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager:

Die 1.Düsseldorfer Fußballschule e.V. freut sich über regen und konstanten Zuwachs.

Mit einem qualifizerten Trainer-Team möchten wir die Jugendlichen auf einem hohem Niveau ausbilden und den Weg für den leistungsorientierten Fußball ebnen. Ein gut durchdachtes sportliches Konzept und mit viel Leidenschaft sind wir sicher das wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Unser Vorstand steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.

Die 1.DSF steht für......

die Vermittlung von Werten, die im Leistungsfußball von hoher Bedeutung sind.

Unser DFB Fußball-Lehrer mit Uefa Pro Level, Harald Becker, richtet das sportliche Ziel der 1.DFS aus,

sowie werden die  Ausbildungsmerkmale und Trainingsschwerpunkte von unserer sportlichen Leitung, vorgegeben.

Wir vermitteln die Grundwerte, die wir für den leistungsorienten Fußball benötigen, wie Diziplin, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein hoher Anteil an Eigenmotivation. Wir versuchen das unsere jungen Spieler und Spielerinnen, innovativ, dynamisch, kreativ und mit der nötigen Leideschaft, ihre Übungen im Training umsetzen.

Wir stehen mit unserer Ehrfahrung dahinter und motivieren die Kinder in jeder Einheit sowie im Spiel, das diese Ihre Leistung stätig abrufen.

Es besuchten  unser Hompage,

Besucher, vielen Dank!

1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.
Heyestraße  61

E-Mail: kontakt@1-düsseldorfer-Fussballschule.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© 1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.