1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.
1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.

News

Bewegungsoffensive in der 1.DFS

 

Ab 1. Mai 2023 starten wir mit dem Projekt "Bewegungsoffensive" 

Extra Zeit für Bewegung 2.0

in der 1. Düsseldorfer Fußballschule!

 

Das Land NRW hat wieder für Vereine die Möglichkeit geschaffen, das Projekt noch bis zum Sommer 2023 fortzuführen und wir werden uns wieder daran beteiligen. Die erste Maßnahme kam so gut an im Umfeld, so das wir auch weitere Mitglieder für uns gewinnen konnten und freuen uns sehr wieder daran teilnehmen zu können! 

An Pro Talis einen riesen Dank, das sie unseren Verein mit weiterer Trainingsausrüstung unterstützt haben. Unterstützung in dieser Form ist zur jetzigen Zeit nicht selbstverständlich!!!!!!!! Danke 

Probetraining

Probetraining in der 1. DFS e.V.

 

"Wir suchen Dich"!

 

Einfach unter Kontakt anfragen und los geht es!

Es besuchten  unser Hompage,

Besucher, vielen Dank!

Hier finden Sie uns

1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.
Heyestraße  61
40625 Düsseldorf

Kontakt

Telefon: 0157-71340500

E-Mail: kontakt@1-düsseldorfer-Fussballschule.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© 1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.