1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.
1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.

Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Deiner Tore jubeln? Dann komm zur 1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Teams wollen wir in der Region bekannt werden. Auch wenn Ihr uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Training in der 1.DFS e.V.

Alle aktiven Mitglieder der 1.DFS e.V werden 3x die Woche im Trainingsbetrieb betreut, zusätzliche Vergleichspiele oder Tuniere finden an den Wochenenden statt.

Hier steht der Fördergedanke im Vordergrund, mit dem

3-maligen Training in der 1.DFS unter Anleitung qualifizierter Trainer, sowie dem Spielbetrieb am Wochenende im Kreis 1!

Somit sind 3-4 Trainingseinheiten in der Woche unter Anleitung von qualifizierten Trainern inklusive Spiel möglich.

Es besuchten  unser Hompage,

Besucher, vielen Dank!

1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.
Heyestraße  61

E-Mail: kontakt@1-düsseldorfer-Fussballschule.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© 1.Düsseldorfer Fußballschule e.V.